Information

Zurzeit bin ich in Mutterschaft bis voraussichtlich Sommer 2022 und möchte danach mit einem Arbeitspensum von 40% wieder starten.
Da meine Kapazität der Stunden aber sehr eingeschränkt sein wird, ist es mir leider für längere Zeit nicht möglich neue Kunden anzunehmen. 


Ich danke ihnen für ihr Verständnis

Diamant Mikrodermabrasion neu in meinem Kosmetikstudio.
 
Die Mikrodermabrasion ist am besten als ein mechanisches Peeling zu beschreiben: Mit Hilfe von Schleifköpfen wird die oberste Hautschicht sanft abgetragen, sodass abgestorbene Hautzellen endgültig entfernt werden können.Das darunter liegende Hautgewebe wird angeregt, neue Hautzellen zu bilden und bereits vorhandenes, geschädigtes Gewebe sanft zu reparieren. Auf diese Weise können eine Vielzahl von Hautproblemen - wie beispielsweise tiefe Falten und Akne Narben korrigiert werden.Die Anzahl der Behandlungen liegt zwischen 6-8 mal um eine deutliche Verbesserung zu erkennen.